Neuigkeiten

21.03.2014, 19:07 Uhr

Essenseinladung für 500. CDU-Mitglied Herbert Brandl löst sein Versprechen ein

 Essenseinladung für 500. CDU-Mitglied

Herbert Brandl löst sein Versprechen ein
 
 

 Der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Ehingen Herbert Brandl hatte an der vergangenen Hauptversammlung als Anreiz für eine fleißige Mitgliederwerbung angekündigt, er werde das 500. Mitglied der CDU Ehingen samt Werber zum Essen einladen. Nun löste Brandl sein Versprechen ein. CDU-Gemeinderat Michael Mouratidis als erfolgreicher Werber sowie Neu-Mitglied und Gemeinderatskandidatin Petra Gräter durften sich über die Einladung und einen kulinarischen Abend freuen.

 
 

21.03.2014, 19:10 Uhr
Suche
Impressionen
Mindestbeitrag BPT

Klimaschutzdebatte

Klimaschutzdebatte

1 Euro Ticket

Führerschein mit 17